Business Development Manager Franchise (m/w)

MSC Technologies GmbH

Düsseldorf, Neufahrn bei

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Business Development Manager Franchise (m/w) MSC Technologies GmbH Düsseldorf, Neufahrn bei Freising, Stutensee, Stuttgart Schnittstelle zwischen der eigenen Organisation und den Partnerfirmen; Identifizierung von entsprechenden Potentialen bei Kunden.

Gmbh Ein Unternehmen Der Avnet Inc (nyse: Avt) Konzentriert Sich Auf Intelli­gen­te Embedded- Und Display-lösungen Für Verschiedene Industrieanwendungen Die Gmbh Mit Hauptsitz In Stutensee Deutschland Vertritt Namhafte Hersteller Von Tft- Touch- Und Passiven Displays Und Bietet Mit Eigenen Technologien Auch Kundenspezifische Display-lösungen An Im Embedded-bereich Setzen Wir Auf Unser Langjähriges Entwicklungs- Und Produktions-know-how Das Von Cpu-boards Bis Hin Zu Kompletten Systemen Reicht Mit Unserer Umfassenden Beratungskompetenz Und Unserem Full Service-angebot Sichern Wir Unseren Kunden Einen Vorsprung Im Markt Durch Lösungen In Premium-qualität Und Mit Langzeit-verfügbarkeit   Zur Unterstützung Unseres Embedded-teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Business Development Manager Franchise (m/w) Stellenausschreibung Nr 256   Ihre Aufgaben: Schnittstelle Zwischen Der Eigenen Organisation Und Den Partnerfirmen Identifizierung Von Entsprechenden Potentialen Bei Kunden Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Für Die Eigene Organisation Weltweit In Technischen Und Vertrieblichen Belangen Enge Zusammenarbeit Mit Der Eigenen Sales Organisation Als Auch Den Partnern Beim Hersteller Ausrichtung Der Globalen Sowie Lokalen Strategien Und Anwendungen Auf Die Zielmärkte Entwicklung Implementierung Und Ausführung Der Lieferantenstrategie Fokussierung Auf Demand Creation Und Design-win Identifizierung Von Trends Ursachen Und Lösungen In Bezug Auf Marge Und Marktshare Unterstützung Bei Der Verhandlung Von Key Account Pricings Duplizieren Von Erfolgen überzeugende Vorstellung Neuer Produkte Bei Zielkunden Design-in (win) Verantwortung Und Reporting Markt- Und Wettbewerbsanalyse Unterstützung Der Marketingaktivitäten Und Maßnahmen Ua Koordination Und Teilnahme An Messen Roadshows Etc     Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (elektrotechnik) Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Embedded Umfeld Sehr Gute Bis Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Guter Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Erfahrung Mit Sap Von Vorteil Sicherheit Im Umgang Mit Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Unternehmerisches Denken Eigenverantwortliches Arbeiten Verbunden Mit Der Fähigkeit Prioritäten Richtig Zu Setzen Teamgeist Und Hohe Belastbarkeit Organisations- Und Kommunikationstalent Talent Und Leidenschaft Für Computer Technologie Hohe Reisebereitschaft     Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgsorientierten Team Mit Einem Hervorragenden Betriebsklima Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Langfristige Entwicklungsperspektiven Einsatzorte Können Neufahrn Stutensee Stuttgart Oder Düsseldorf Sein     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Humanresources@-eu Unter Angabe Der Kennziffer 256 Bei Rückfragen Zur Vakanz Steht Ihnen Ines Zinnert-herm Unter Der Telefonnummer 07249/ 910 4142 Gerne Zur Verfügung Gmbh Tel: 07249 / 910 - 0 | Internet: Www-eu E-mail: Humanresources@-eu   Isesda Elektrotechniker Elektrotechnik-ingenieur Vertriebler Salea Manager Pre Sales Isesda Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Vertriebler Salea Manager Pre Sales Business Development Manager Franchise (m/w) Schnittstelle Zwischen Der Eigenen Organisation Und Den Partnerfirmen Identifizierung Von Entsprechenden Potentialen Bei Kunden Düsseldorf Neufahrn Bei Freising Stutensee Stuttgart Isesda Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Vertriebler Salea Manager Pre Sales

Lagerfachkraft (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Stutensee)

Business Development Manager Franchise (m/w)
   MSC Technologies GmbH (deutschlandweit)

Software Engineer (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Neufahrn bei Freising)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Borsdorf)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)